März 2019

Wintersportwoche

11. 03. - 15. 03. 2019

 

Am Montag, dem 11. März fuhren Schüler/innen der beiden Mittelschulen Hadres und Haugsdorf  unter der Leitung von Herrn Fachlehrer Nikolaus Lausch-Knapp und den Lehrkräften Mathias Höller, Gabriela Kalchbrenner, Otmar Biringer, sowie "Altprofi-Schikursleiter" Raimund Jordan nach Lackenhof am Ötscher.

Dieses Jahr waren wir im Hotel Lindenhof untergebracht. Die gemütlichen Zimmer, die freundliche Betreuung und die ausgezeichnete Verpflegung haben den etwas längeren Fußweg zum Lift mehr als wettgemacht.

Bei recht gutem Wetter und ausgezeichneten Pistenverhältnissen genossen alle diese Wintersportwoche und machten große Fortschritte im Fahrkönnen.

Auch für die Nicht-Schiläufer, die Alternativgruppe, wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.

An den Abenden hatten alle viel Spaß mit Spielen, Vorträgen und Hüttenolympiade.